Office Manager (m/w/d)

Ihre zukünftigen Aufgaben:

Bearbeiten ein- und ausgehender Rechnungen, vorbereitende Buchhaltung, Kassenbuchführung, KreditkartenabrechnungFühren der Personalakten,

Übermittlung Lohndaten, Personalsachbearbeitung, Reisekosten

Bearbeiten von ein- und ausgehenden Bestellungen

Pflege CRM-System / Kundendatenpflege

Begrüßung und Bewirtung unserer Besucher

Besetzung der Telefonzentrale

Einkauf und Verwaltung von Büromaterial und Software

Bearbeiten der ein- und ausgehenden Post, Archivierung und Ablage

Sonstige klassische Sekretariatsarbeiten

Das zeichnet Sie aus:

Abgeschlossene Ausbildung in einschlägigen Berufen (Bürokaufmann/-kauffrau, Verwaltungsangestellter/-angestellte, Sekretär/-in, Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation o.ä.) und/oder einschlägiger Studienabschluss (Betriebswirt o. ä.)

Praxiserfahrung im Office Management / Sekretariatsarbeit

Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift

Teamfähigkeit und Kontaktfähigkeit

Selbständige Arbeitsweise

Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft

Flexibilität

Das bieten wir Ihnen

Es erwartet Sie ein sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum

Sie bewegen sich in einem dynamischen Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre

Ihr Arbeitsplatz befindet sich in der Stuttgarter Innenstadt in direkter Nähe zum Schlossplatz

Ihr Arbeitsplatz ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (nahe dem Hauptbahnhof und direkt neben einer Stadtbahnhaltestelle)

Sollte für Sie gerade keine passende Stelle vorhanden sein, senden Sie uns einfach Ihre Initiativbewerbung. Nennen Sie uns dabei Ihre bevorzugten Schwerpunkte.‘ E-Mail-Kontakt: jobs@inbetween.de