Coperon

Coperon Technologies

Coperon Technologies wurde aus der Überzeugung heraus gegründet, dass Hersteller von Industrie- und Konsumentengütern in der Lage sein sollten, ihre strukturierten Produktdaten einfach verwalten und für die Kommunikation in einer großen Bandbreite an Katalogen nutzen zu können: sei es für Distributoren, Lieferanten, Endkunden, die Vertriebsmannschaft oder auch das Marketing.
Coperons Unternehmensziel ist es, Produzenten und Katalogverantworlichen sowie Onlinehändlern modernste Softwarelösungen zur Verfügung zu stellen, mit der sie sämtliche Produktinformationen für die Kommunikation mit Geschäfts- und Endkunden verwalten können, damit Katalognutzer schnell zum richtigen Produkt für die gewünschte Anwendung gelangen. Coperon hat seinen Forschungs- und Entwicklungsstandort in Beirut/Libanon. Die europäische Vertriebszentrale befindet sich in Mailand/Italien. Führende Unternehmen in Europa, Nordamerika und dem Nahen Osten haben bereits die Softwarelösungen und Dienstleistungen von Coperon im Einsatz.
www.coperon.com/

Zurück