Rückblick Kundentage 2016

Rückblick

Am 29. und 30. September fanden die InBetween Kundentage 2016 statt. Wie in den vorangegangenen Jahren erwarteten unsere Kunden und Partner wieder zahlreiche interessante Vorträge, spannende Kunden-Projekte und neueste Entwicklungen. Im Hotel Le Méridien trafen sich am 30. September InBetween-Anwender, Partner und Experten aus der Database Publishing-Branche, um über die neuesten Entwicklungen und ihre Projekte zu berichten und zu diskutieren.

Vorträge von pewag, Riversand Technologies, SLV und Hettich zeigten die Integration von InBetween auf und demonstrierten unterschiedlichste Einsatzszenarien für Dynamic Publishing mit InBetween. Einen Einblick in die komplexen Mechanismen des e-Commerce als Ergänzung zu Print gab Brickfox. Über “Neuigkeiten bei Indesign” erfuhr man vom Technologiepartner Adobe. “Immer höher voraus” ging es bei der InBetween Roadmap die die Veranstaltung mit einen Blick auf InBetween 4.2 abrundete.

Eindrücke Kundentage 2016

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die gelungenen Tage und freuen uns schon jetzt auf die InBetween Kundentage 2017!

Ihr InBetween-Team