Rückblick

Am 11. Und 12. Oktober fanden die InBetween Partner- & Anwendertage 2012 statt. Der erste Veranstaltungstag stand ganz im Zeichen der Kooperation zwischen InBetween und der Hochschule der Medien: Unter dem Motto ‚Katalogerstellung im Zeitalter des iPads‘ konnten Kunden und Interessenten an einem Workshop zur ‘automatisierten Erstellung einer Tablet-Publikation in nur 30 Minuten’ teilnehmen. Im Hotel Steigenberger Graf Zeppelin im Herzen Stuttgarts trafen sich am 12. Oktober InBetween-Anwender und Experten aus der Database Publishing-Branche, um über neueste Entwicklungen und spannende Projekte zu berichten und zu diskutieren. Zu den diesjährigen Themen gehörten unter anderem die Präsentation neuer Möglichkeiten der Datenanbindung für das Publizieren mit InBetween, die Vorstellung neuer Lösungsansätze für neue Märkte oder die schnellsten Implementierung aller Zeiten. Zudem bot das Professional Service Team Tipps & Tricks für Anwender, die die Gelegenheit nutzten, um Ihr InBetween-Fachwissen zu vertiefen.

Eindrücke Partner- und Anwendertage

Eindrücke Abendveranstaltung

Am Abend des 11. Oktober klang der Tag mit einem gemeinsamen Besuch des Cannstatter Wasens aus.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die gelungenen Tage und freuen uns schon jetzt auf den Partner- & Anwendertag 2013!

Ihr InBetween-Team