Rückblick

am 19. Oktober fand der InBetween Partner- & Anwendertag 2011 ganz im Zeichen der 20-jährigen Erfolgsgeschichte von InBetween statt. Im Hotel Steigenberger Graf Zeppelin im Herzen Stuttgarts trafen sich InBetween-Anwender und Experten aus der Database Publishing-Branche um über neuste Entwicklungen und spannende Projekte zu berichten und zu diskutieren. Mit aktuellen Praxisberichten informierten Kunden und Anwender über den praktischen Einsatz der Software-Lösung. Zudem bot das Professional Service Team Tipps & Tricks für Anwender, die mit Begeisterung aufgenommen wurden.

Am Vorabend traf man sich bei einem gemütlichen Get-Together um sich auf den folgenden Tag einzustimmen. Hier wurde der neue InBetween- Carrera-Meister gekürt. Nochmals einen herzlichen Glückwunsch an die drei besten Fahrer.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen gelungenen Tag und freuen uns schon jetzt auf den Partner- & Anwendertag 2012!

Ihr InBetween-Team