14. März 2012bis15. März 2012
14. März 2012bis15. März 2012

„Mobil, sozial, augmented … gedruckt: Der Wert exzellenter Produktinformationen für ‚neues’ und konventionelles B2B-Marketing“

Entscheider im B2B-Produktmarketing haben es angesichts der aktuellen und weitreichenden Trends nicht leicht: mobil, sozial, bewegt, augmented … und nach wie vor auch gedruckt? Worauf soll man setzen? Wann einsteigen? Welche Voraussetzungen sind zu erfüllen, welche Folgen zu beachten?

Erfahrungen tun Not.

„INKA – Das Katalog-Forum“ bietet Ihnen am 14./15. März 2012 die Plattform, auf der Sie sich mit anderen B2B-Marketiers austauschen können, gelungene Projekte kennen lernen sowie Einblicke in die Möglichkeiten aktueller Systeme und Applikationen bekommen – für die Produktkommunikation von heute wie von morgen.

Doch ganz gleich, ob wir künftig soziale Netze zu B2B-Marktplätzen ausbauen, unsere interaktiven Kataloge im Tablet-Format verteilen oder die Druckmaschine anwerfen: Ohne exzellente Produktinformationen wird nichts davon erfolgreich sein. Deshalb werden wir auf dem „Katalog-Forum“ jeden Trend danach befragen, welche Rückwirkungen er auf unser heutiges Tun hat: Wie müssen wir unsere bestehenden Inhalte heute aufbereiten, strukturieren und ablegen, damit wir auch künftig in der Lage sind, zusätzliche Kanäle und Medien der Produktkommunikation effizient und effektiv zu bespielen?

Wir freuen uns auf Sie am 14./15. März 2012 in Lindau am Bodensee.