Partnerlogo jCatalog Software AGjCatalog Software AG nun offizieller InBetween VAR-Partner

Um die gemeinsamen Erfolge der vergangenen Jahre fortzuführen, wird die Kooperation zwischen InBetween und jCatalog zukünftig im Rahmen einer VAR-Partnerschaft weiter ausgebaut. Neben der InBetween Schnittstelle, die jCatalog bereits zur Verfügung stellt, wird seit einiger Zeit an einer tieferen Integration der Dynamic Publishing Software in das PIM-System von jCatalog gearbeitet. Hieraus sollen weitere Synergien entstehen. Sowohl gemeinsame Bestandskunden wie auch Neukunden werden von den Entwicklungen profitieren und können auf die neuen Möglichkeiten gespannt sein. Erste Ergebnisse und ein Ausblick in die gemeinsame Zukunft werden bereits an den jCatalog Kundentagen am 09./10. Mai 2011 in Dortmund präsentiert.