InBetween Partner- und Anwendertag 2010

Am 16. & 17. Juni 2010 trafen sich zahlreiche InBetween Partner, Kunden und Interessenten zu zwei informativen und abwechslungsreichen Tagen in Stuttgart. Erstmals wurde der jährliche InBetween Partnertag mit dem InBetween Anwendertag kombiniert. Mit über 60 Teilnehmern machte sich das Veranstaltungskonzept bereits im ersten Anlauf bezahlt.

Aufschlussreiche Präsentationen der aktuellen InBetween Entwicklung, partnerspezifische Informationen, interaktive Techie-Workshops sowie interessante Partnervorträge und Projektbeispiele bildeten ein umfassendes Informationspaket. Der rege Austausch untereinander und mit dem InBetween Team sowie eine kurzweilige Abendveranstaltung mit diversen Leckereien und Seeblick-Ambiente rundeten das Programm ab. Dabei taten die kühlen Temperaturen der Stimmung keinen Abbruch. In einem spannenden Turnier wurden hingegen nochmals Höchstleistungen geboten und die offiziellen InBetween Tischfußballmeister 2010 ermittelt.

Wir hoffen, dass sowohl Partner als auch Kunden und Interessenten spannende Eindrücke und interessante Einblicke gewinnen konnten. Wenn die gewonnenen Informationen nun bei der Arbeit oder bei Entscheidungen behilflich sind, konnte ein großes Ziel der Veranstaltung erreicht werden. Das sehr positive Feedback bestärkt uns darin, diese Veranstaltung als regelmäßigen Event zu etablieren.


InBetween Partner- und Anwendertag 2010