26. Oktober 2017
11:00bis12:00
28. November 2017
11:00bis12:00

Anmeldung IB Webinar neues InBetween 4.4

Termin 1: 26. Oktober 2017 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Termin 2: 28. November 2017 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Referenten: Renate Ramerseder, Marketing, InBetween Deutschland GmbH und Michael Christoffel, Technischer Leiter, InBetween Deutschland GmbH

Mit dem professionellen Webclient stehen zahllose Möglichkeiten offen, um sehr schnell und einfach Publikationen dezentral im Teamwork zu erstellen.

In unserem kostenlosen 1-stündigen Webinar ‚InBetween 4.4‘, erfahren Sie alles über die neue Version, z.B. wie Sie mit der Funktion ‚Duplizieren von Publikationen‘ bestehende Publikationen unkompliziert recyceln können, oder wie Sie durch das Anlegen von beliebigen Filteroptionen Ihre Suche noch viel effizienter gestalten können. Der neue Updateinstaller sorgt für einen schnellen und einfachen Releasewechsel. Und natürlich stellen wir Ihnen auch unseren neuen Webclient Publication Wizard vor, der auf zauberhafte Weise dafür sorgt, dass Sie schnell und leicht Publikationen im Team und über Unternehmensgrenzen hinweg erstellen können.

Für Ihre Anmeldung füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus.

Sie benötigen für die Teilnahme lediglich einen Internetzugang sowie einen Telefonanschluss.

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos. Es fallen lediglich Kosten von 9 c/Minute für die Audiokonferenz per Telefon an.

  1. Anmeldung zum InBetween Webinar 'Neues InBetween 4.4'
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Pflichtfeld)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
  7. (Pflichtfeld)
  8. (Pflichtfeld)
  9. (Pflichtfeld)
  10. (Gültige Email-Adresse)
 

cforms contact form by delicious:days