Der Name COMPO steht für schöne gesunde Blumen und Pflanzen. Mit einem Sortiment das von Blumenerden über Spezialdünger bis zu Pflanzenschutz- und Schädlingsbekämpfungsmitteln reicht, zählt das Unternehmen zu den international führenden Namen in der Branche. Die Produkte der Firma werden über siebzehn internationalen Niederlassungen in mehr als 100 Ländern vertrieben. Eine gezielte Verfolgung von Trends und Verbraucherbedürfnissen hat COMPO zu einer starken, erfolgreichen Marke gemacht.

Compo hat bis vor kurzem noch alle Printpublikationen extern über eine Agentur in InDesign erstellen lassen. Nach Einführung der InBetween Dynamic Publishing Lösung können künftig deutsche Preislisten und Händlerkataloge effizient und kostengünstig durch das Compo Marketing automatisiert erstellt werden. Zusätzlich hat die Agentur ebenfalls Zugriff auf das InBetween-System, um den letzten Feinschliff vornehmen zu können.

Für die Zukunft ist geplant, weitere Sprach- und Ländervarianten ebenfalls automatisiert zu erstellen und den Automatisierungsgrad schrittweise zu erhöhen.