Logo Druckerei und Verlag Hermann Bösmann GmbHBereits mehr als 13 Jahre erfolgreiche Arbeit mit InBetween zeichnen die Druckerei und Verlag Hermann Bösmann GmbH aus. Im Juni wurde nun der Partnervertrag zwischen der InBetween Deutschland GmbH und dem Mediendienstleister aus Detmold unterzeichnet. Damit wird die Zusammenarbeit nochmals intensiviert. Bösmann kann InBetween Kunden und Interessenten als Business Partner ab sofort ein wesentlich umfangreicheres InBetween Leistungsangebot offerieren. InBetween verfolgt damit konsequent die Strategie, das bestehende Partnernetzwerk stetig und gezielt auszubauen.

Unter anderem produziert Bösmann den Flugplan des Flughafens Paderborn/Lippstatt. Aktuell kommt InBetween hier bereits zum 28sten Mal zum Einsatz. Ein weiteres Referenzprojekt ist das Verkaufshandbuch der Warendorfer Küchen GmbH (ehemals Miele – die Küche). Dieses erscheint jährlich mit über 600 Seiten in acht Sprachen. Bösmann versteht sich als Experte für den klassischen Druck und einen professionellen Datenservice.

Lesen Sie die ganze Pressemitteilung in unserer pressebox