12. Februar 2015
11:00bis12:00
24. März 2015
11:00bis12:00

Neben dem InBetween Publisher bieten die neuen Versionen noch eine ganze Reihe neuer und nützlicher Funktionen für den täglichen Einsatz.

1. Termin: Am 12. Februar 2015 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

2. Termin: Am 24. März 2015 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Referenten: Renate Ramerseder, Marketing, InBetween Deutschland GmbH und Michael Christoffel, Technischer Leiter, InBetween Deutschland GmbH

Mit dem neuen InBetween Publisher wird die automatisierte Erstellung von Katalogen, Preislisten, Broschüren oder Powerpoint-Präsentationen zum Kinderspiel!.

Neue Funktionen in Verbindung mit Adobe InDesign kommen InDesign Nutzer zugute: Die Unterstützung von Adobe InDesign Querverweisen für PDF-Dokumente, die Möglichkeit zur Übernahme von InDesign-Stilen, Copy & Paste von Rahmen in InDesign über mehrere Dokumente hinweg und die generelle Unterstützung der aktuellsten Version Adobe InDesign CC 2014.

In einem neuen Medienspeicher können sämtliche generierten Dokumente abgelegt werden, die man eventuell zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgerufen möchte – etwa wenn die gedruckten Kataloge nicht mehr vorrätig sind.

Mit dem neuen InBetween Hotfolder können sie Daten für die Generierung oder Aktualisierung von InBetween Dokumenten bereitstellen – welche Daten und was damit passieren soll, definieren Sie.

In unserem einstündigen kostenlosen Online-Webinar “neue Funktionen InBetween 3.8 und 3.8 SR 1″ zeigen wir Ihnen nochmals im Überblick alle neuen Funktionen und wie Sie sie in der Praxis für sich nutzen können.

Für Ihre Anmeldung füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus.

Sie benötigen für die Teilnahme lediglich einen Internetzugang sowie einen Telefonanschluss. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, die kostenlose Audio-Übertragung von Adobe Connect zu nutzen.

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos. Es fallen lediglich Kosten von 9 c/Minute für die Audiokonferenz per Telefon an.

  1. Anmeldung zum InBetween Webinar 'neue Funktionen InBetween 3.8'
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Pflichtfeld)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
  7. (Pflichtfeld)
  8. (Pflichtfeld)
  9. (Pflichtfeld)
  10. (Gültige Email-Adresse)
  11. (Pflichtfeld)
  12. Ja, ich möchte am Webinar 'Neue Funktionen InBetween 3.8' teilnehmen:
 

cforms contact form by delicious:days