Beitrag zum Thema Database Publishing beleuchtet Zusammenspiel zwischen SAP und InBetween

InBetween verlost 10 Exemplare der neuen Studie 2014!

PIM Studie

Stuttgart, 27. Februar 2014. Seit der Gründung 2003 hat sich Dr. Erich Koetter mit seinem Beratungsunternehmen mit Fokus auf die Welt der Daten einen Namen gemacht: Die Aufbereitung, Integration und Verteilung digitaler Daten über unterschiedlichste Kommunikationskanäle sind sein zentrales Thema.

Mit der im Februar diesen Jahres neu erschienenen Auflage der PIM Studie „Besser aufgestellt mit PIM“ gibt die bmk Einblicke in eine Reihe von Product-Information-Management-Systemen der Top Anbieter am Markt.

Die PIM-Studie 2014 beinhaltet zusätzlich zur Systemübersicht einen Beitrag, worin der Verfasser die Möglichkeiten eines direkten Zusammenspiels zwischen der SAP CatMan Suite und InBetween als Multi-Format Dynamic Publishing-Lösung beleuchtet.

InBetween Geschäftsführer Alexander Dressler: „Dr. Koetter ist ein ausgewiesener Experte für den Bereich PIM. Er steht mit seinem reichen Erfahrungsschatz, basierend auf seiner langjährigen Beratertätigkeit, bei Unternehmen aus den verschiedensten Branchen für herausragende Dienstleistungen, ganz speziell wenn es um Innovationen in der Medienerstellung geht. Wir freuen uns sehr, dass er seine Studie „Besser aufgestellt mit PIM“ mit einem redaktionellen Beitrag zum modernen Database Publishing-Ansatz von InBetween abgerundet hat.“

Um eine von insgesamt 10 kostenlosen Studien zu erhalten, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular bis spätestens 21. März aus. Unter allen eigegangenen Anfragen, verlosen wir 10 Exemplare. Die Gewinner werden von InBetween schriftlich benachrichtigt, die Studie geht ihnen per Post zu. Alternativ kann die PIM-Studie zum Stückpreis von 192,- € über die bmk beratung management koetter bezogen werden.

Weitere Informationen zur Studie sowie eine Leseprobe unter www.bmk-on-line.de/pim-studie-2012.html

Download
  1. Ja, ich möchte an der Verlosung der PIM Studie 2015 der bmk teilnehmen.
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Pflichtfeld)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Gültige Email-Adresse)
 

cforms contact form by delicious:days