18. März 2014
11:00bis12:00

Wann? Am 18. März 2014 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Der Referent: Ivica Coric, Presales Consultant, InBetween Deutschland GmbH

Sprachvarianten und Preisaktualisierungen einfach über Nacht: Mit InBetween 3.7 haben Sie beispielsweise noch mehr Möglichkeiten für die zeitgesteuerte Dokumentengenerierung. Aber InBetween 3.7 hat noch mehr zu bieten!

Inhalt des Webinars:

Alle neuen Funktionen würden wir Ihnen gerne in einem knapp 1stündigen kostenlosen Online-Webinar vorstellen und demonstrieren. Neben der Batch-Aktualisierung sind dies insbesondere die neuen Funktionen in Verbindung mit InDesign wie die Unterstützung von InDesign Querverweisen, die Unterstützung von Adobe InDesign CC, verbesserte und intuitivere Benutzeroberflächen für den InBetween DTP-Client sowie Projekteditor, die verbesserten Informationen in Log-Dateien und viele weitere Optimierungen.

Für Ihre Anmeldung füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus.

Sie benötigen für die Teilnahme lediglich einen Internetzugang sowie einen Telefonanschluss. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, die kostenlose Audio-Übertragung von Adobe Connect zu nutzen.

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos. Es fallen lediglich Kosten von 9 c/Minute für die Audiokonferenz per Telefon an.

  1. (erforderlich)
  2. (erforderlich)
  3. (erforderlich)
  4. (erforderlich)
  5. (erforderlich)
  6. Supportaufträge werden zum Verrechnungssatz von EUR 35,– je angefangene Viertelstunde abgerechnet. Wenn Sie einen Wartungsvertrag abgeschlossen haben, gilt der im Wartungsschein genannte Satz (falls dort definiert).
Auftraggeber
  1. (erforderlich)
  2. (erforderlich)
  3. (erforderlich)
  4. (erforderlich)
  5. (erforderlich)
  6. (erforderlich)
  7. (erforderlich)
  8. (erforderlich)
  9. (gültige Email Adresse erforderlich)
 

cforms contact form by delicious:days