27. März 2013
14:00bis15:00

Wann? Am 27. März 2013 von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Der Referent: Ivica Coric, Presales Consultant, InBetween Deutschland GmbH

Per Knopfdruck wie von Zauberhand Ordnung schaffen! In dem knapp 1stündigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen die beliebtesten und praxistauglichsten Zaubertricks für die Darstellung komplexer Produkte.

Inhalt des Webinars:

Starke Tabellenfunktionen und unzählige Möglichkeiten für die Produktdarstellung machen InBetween zu einem richtigen kleinen Zauberkasten. Wir zeigen Ihnen insbesondere, wie Sie verblüffend einfach

  • Mit Kreuztabellen Übersichtlichkeit per Mausklick schaffen
  • Einfach Zellen in Tabellen verbinden
  • Zwischenzeilen einfügen
  • Schnell mal eine Tabelle drehen können
  • Für fest definierte Formate Inhalte spontan so neu berechnen, so dass sie passen

sowie viele weitere kleine Tricks für Ihre tägliche Arbeit mit InBetween.

Für Ihre Anmeldung füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus.

Sie benötigen für die Teilnahme lediglich einen Internetzugang sowie einen Telefonanschluss.

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos. Es fallen lediglich Kosten von 9 c/Minute für die Audiokonferenz an.

  1. (erforderlich)
  2. (erforderlich)
  3. (erforderlich)
  4. (erforderlich)
  5. (erforderlich)
  6. Supportaufträge werden zum Verrechnungssatz von EUR 35,– je angefangene Viertelstunde abgerechnet. Wenn Sie einen Wartungsvertrag abgeschlossen haben, gilt der im Wartungsschein genannte Satz (falls dort definiert).
Auftraggeber
  1. (erforderlich)
  2. (erforderlich)
  3. (erforderlich)
  4. (erforderlich)
  5. (erforderlich)
  6. (erforderlich)
  7. (erforderlich)
  8. (erforderlich)
  9. (gültige Email Adresse erforderlich)
 

cforms contact form by delicious:days